Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 13

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kummer sei lahm, Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dein Geburtstag war ein Regentag! Doch es regnete nicht wirklich. Der Himmel weinte, weil er ein kleines Engelchen verloren hat!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh. Und sauf dich bitte nicht so zu!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wollte dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles zu deinem Geburtstag schicken! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vor ca. hundert Jahren kam ein Baby angefahren! Ohne Strümpf und ohne Schuh - Ja meine Liebe, das warst du.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Man wird nicht älter, sondern besser! Happy Birthday!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Still und leise auf diese Weise schick ich diese SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es dir den Geburtstag versüßen! Happy Birthday

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zu DEINEM Burzeltag wünsche ich dir, das Allerschönste und Tollste, was du dir wünscht! Bleib vor allem so eine süsse Maus wie bisher! Bussi

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wünsche dir nicht nur einen schönen Geburtstag, sondern noch viele glückliche Tage danach! HDL

Sms Spruch vom 15.12.2008

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday! Happy Birthday! Happy Birthday to you!!! Alles Gute zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. Im Wein liegt Wahrheit, sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Happy Birthday to ME! Happy Birthday to ME! Happy Birthday o jeah... Danke, dass du auf meinen Geburtstag vergessen hast!