Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 15

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

!!! H A P P Y B I R T H D A Y !!! Und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wer meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy, zum Geburtstag Alles Gute!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du solltest es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben immer wieder klare Orientierungspunkte am Horizont erblickst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich traf ein Engerl heute Nacht, da haben wir uns ausgemacht, dass ein guter Freund auf dieser Welt einen dicken Geburtstagsgruß erhält!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin eine kleine Maus, schlüpf aus mein Bettchen raus, tu mich waschen und frisieren und dir zum Geburstag gratulieren!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Geburtstagsgrüße kriegst Du viele, doch diese hier besteht aus Liebe!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nicht das Geschenk ist wichtig, sondern die Liebe, die dahinter steht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zum Geburtstag heute recht viel Glück und Freude! Die Zukunft mag vor allen Dingen Gesundheit und nur Gutes bringen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hey, Du Pflaume! Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alles Gute wünsch ich Dir, für noch 100 Jahre auf Erden hier!