Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 2

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.01.2009

Möge alles was Du dir wünschst in Erfüllung gehen,freu Dich über alles was Du kannst sehen.Und weil ich nicht kommen kann auf diesem Wege dann Happy BÖÖRRSDAY

Sms Spruch vom 03.01.2009

Dein Geburtstag der ist heut drum gratulieren Dir alle Leut, und lassen Dich schön grüßen, weil Sie Dich nicht Küssen dürfen.

Sms Spruch vom 03.01.2009

Hallo Geburtstagskind! Ich schick Dir heut den Wind, er bringt eine Rose heut zu Dir! Die Rose, ja, die ist von mir! Alles Gute!!!

Sms Spruch vom 02.01.2009

Heute an d. Geburtstag will ich die Gelegenheit nutzen,dir zu sagen,daß du einzigartig bist & mein Leben bereicherst. Ich schätze mich glücklich dich zu kennen!

Sms Spruch vom 01.01.2009

Zum Geburtstag will ich mit Handy-Grüßen deinen Jubeltag versüßen. Feier lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Du meinst wohl nur weil du heute Gebutstag hast, bist du was Besonderes! Dabei bist du doch jeden Tag was besonderes!

Sms Spruch vom 01.01.2009

Ich hoffe,dass Deine Geburtstagswünsche alle in Erfüllung gehen. Auch wenn ich an Deinem Geburtstag nicht da sein kann, in meinem Herzen feier ich mit dir!

Sms Spruch vom 31.12.2008

Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wärs wenn ich es gar nicht tät. Mein gruß erfüllt,so hoff ich immerhin auch so noch seinen Zweck & Sinn.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Ich hab einen Tipp für dich wie du ein netter, lustiger und cooler Typ werden kannst: bleib einfach so wie du bist.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor 25 Jahren, da brachte er Dich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Happy birthday to you, happy birthday to you!Happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuuuuuuuuu!!!!!alles Gute zum Geburtstag!bussi ......

Sms Spruch vom 30.12.2008

Es gib Zeiten zum Arbeiten und zum Feiern. Jetzt ist es Zeit zu Feiern!!!