Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 1

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Wussten Sie, dass Sie heute Geburtstag haben? Nein? Macht nichts - wir haben daran gedacht! Alles Gute von

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du kommst jetzt in ein Alter in dem die Männer auf Dich aufmerksam werden! Z.b. sie bieten Dir im Bus einen Platz an..! Alles gute zum Geburtstag

Sms Spruch vom 07.01.2009

Was sind Männer in Salzsäure? Ein gelöstes Problem!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Alles Gute happy Birthday.und was wei? ich auf wieviel Sprachen noch. Eins Steht fest ich hab dich lieb und alles alles Gute zum Geburtstag.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an. Doch ich schenke dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose! Er bringt sie vorsichtig zu dir! Weißt du was? Sie ist von mir! Alles Gute zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Die Jahre waren gut zu dir. Es waren die Wochenenden, die dich geschafft haben. Happy Birthday

Sms Spruch vom 07.01.2009

Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heut nicht an Dich gedacht! Um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen. Happy Birthday!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Da Du heut Geburtstag hast, bist Du heut mein Schatz! Ich will Dir sagen, ich hab Dich gern und extra für Dich erstrahlt heute ein Stern. Herzlichen Glückwunsch!

Sms Spruch vom 05.01.2009

Ein Engel schaut von oben runter. Holt schnell die Sterne die singen munter. Ein Geburtstagsliedchen nur für dich einfach so weil es dich gibt!

Sms Spruch vom 04.01.2009

Ein Jahr älter,nimm es nicht so schwer.................und erhalte Dir Deine Faxen,denn sonst bist Du erwachsen.Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Sms Spruch vom 04.01.2009

Wußtest Du, daß Du heute Geburtstag hast? Nein? Macht nichts - wir haben daran gedacht! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!