Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 9

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Lohn beim Niko lausig ist,denkt das Christkind,so ein Mist!Ich gehe jetzt bei Ruprecht knechten,für Schwarzgeld eine Rute flechten. MERRY CHRISTMAS!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Engel knien an der Schwelle, hütend bei dem frommen Schein,v on den Lippen klingt es helle-das muss wohl Weihnachten sein! FROHE WEIHNACHT!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Advent Advent 1 Lichtlein brennt. 1 dann 2 dann 3 dann 4 dann steht das Christkind vor d. Tür. Wenn dann noch ein Lichtlein brennt hast du Weihnachten verpennt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Advent,Advent Dein Handy brennt erst die Antenne dann die tasten und zum schluß der ganze Kasten ?­st dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Seit Wochen freu ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schicke ich dir jetzt aus der Ferne, eine Hand voller Weihnachtssterne.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei Dir. Schade, jetzt sitz ich alleine hier.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Heute ist Weihnachtstag, da grüß ich jeden den ich mag! Mein Geschenk, das kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen. Ohne Zwang, ohne Muss - nur ein süßer Kuss!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weihnacht: Nächte heller Kerzen und Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Holler boller Rumpelsack, Nikolaus trägt ihn huckepack. Weihnachtsnüsse gelb und braun, runzlig punzlig anzuschaun. Knackt die Schale, springt der Kern Weihnachtsnüsse ess ich gern. Komm bald wieder in dies Haus guter alter Nikolaus.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich habs überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.