Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 3

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern... nehme Deine warme Hand und entführe Dich in mein Weihnachtsland!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Heute ist Weihnachtstag,da grüß ich jeden,den ich mag!Mein Geschenk,dass kommt von Herzen,keine Rute soll dich schmerzen.Ohne Zwang,ohne Muss-nur ein süßer Kuß!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen kühl. Kerzenschein und Apfelduft - es liegt Weihnachten in der Luft.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Der Duft von Kerzen erfüllt das Zimmer, ohne Dich ist alles noch viel schlimmer. Bist weit weg in der Ferne, Denk bitte daran, ich hab Dich gerne.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Christkind, Christkind, guter Gast. Hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Christkind, Christkind guter Gast. Hast du mir was mitgebracht? Hast du was dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Schöne Lieder,warme Worte,tiefe Sehnsucht,geschmückte Orte. Gedanken die nach Liebe klingen. Weihnachten möcht´ich mir dir verbringen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

ich*bin*der*kleine*santa*claus* -*steh`*leider*nicht*vor*deinem*haus, *drum*schick*ich*dir*aus*der*ferne*eine*hand*voll*zaubersterne*! merry X-mas*name*

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gestern hab ich das Christkind gesehen! Es stand an der Bar und konnte kaum stehn. Auf Geschenke brauchst net hoffen: es hat das ganze Geld versoffen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber Guter Weihnachtsmann, ich weiß ja wer du bist, heute biste Weihnachtsmann und morgen fährst du Mist

Sms Spruch vom 15.12.2008

Genau wie auf dem Weihnachtsbaum die Weihnachtskerzen, so brennts in meinem Herzen, das ist die Sehnsucht nach dir, ach wärst du doch hier!!