Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 7

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin ein kleiner Weihnachtsmann der singen und auch tanzen kann. Bist du meine Weihnachtsfrau? Komm, ich lad dich ein in meinen Bau!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Seit Wochen freu mich ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wusstest du schon das der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die 3 Weihnachts-Entwicklungsstufen des Mannes: *Er glaubt an den Weihnachtsmann! *Er glaubt nicht an den Weihnachtsmann! *Er spielt ihn!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich mag den Beerenpunsch: nach 5 hab ich keinen Wunsch. Darum schreib ich schnell dem Weihnachtsmann, solange er meine Schrift noch lesen kann.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens! Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit Herz. Frohe Weihnachten!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das alte Jahr ist morgen futsch! Für Mitternacht einen guten Rutsch! Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und in anderen Dingen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Seit Wochen freu ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann,was folgt, das sehen wir ja dann :-)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für keine stillen Nächte. Christbaumständer vorhanden, alles nur mit Zipfelmütze!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Christkind, Christkind, guter Gast! Hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand,entführe Dich in unser Abenteuerland.