Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 11

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Christkind, Christkind guter Gast. Hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jinglebells und Dingeldong. Das ist der Sexy-Niklaus-Song. Pimpeldimpel und Yuchhee, bade nackig jetzt im Schnee.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Heute ist Weihnachtstag da grüß ich jeden den ich mag. Mein Geschenk das kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen, kein Zwang, kein Muss nur ein kleiner Weihnachtskuss.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, es liegt Weihnachten in der Luft.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetzt so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiss das es Dich sehr trifft was ich zu sagen habe. Es wird auch sehr weh tun. Bevor du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zum Brief langt es nicht; das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest! Und viel Vergnügen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ob über oder unter Null, Ob es regnet oder schneit, besonders schön und wonderful sei Eure Weihnachtszeit!