Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 2

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein ich will auch immer artig sein.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Ihr Kinder, stellt die Schuh' hinaus, denn heute kommt der Nikolaus; und wart ihr immer gut und brav, dann lohnt's euch Nikolaus im Schlaf.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, ruhige Orte. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.

Sms Spruch vom 28.12.2008

Die letzte Nacht war wirklich schön,hoffe Dich bald wiederzusehen. Die Kerzen brachten das Idyll, ja, das ist es was ich will.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Ich weiß, daß es Dich sehr trifft, was ich zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor Du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Ich wünsch mir ein Geschenk, an das ich immer denk. Zum Glück gibt´s ja Dich, das ist schon genug für mich.

Sms Spruch vom 25.12.2008

Hört mal, ich hab das Christkind gesehen. Ich hab's überfahren - es war ein Versehen. Ich hatte gerade die Äuglein zu und träumte beim Fahren in himmlicher Ruh!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Der Weihnachtsmann am Fenster klebt,das Jammern sein Gesicht verrät.Ich hoff',er gibt die Geschenke schnell her,denn hinter ihm steht ein Grizzlybär.

Sms Spruch vom 22.12.2008

Nikolaus, komm in unser Haus, leer deine große Tasche aus, Stell deinen Schimmel untern Tisch, daß er Heu und Hafer frißt. Heu und Hafer frißt er nicht? Zuckerbrezel kriegt er nicht.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, es liegt Weihnachten in der Luft.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Frohe Weihnachten und schöne Geschenke, wenn dir meins nicht gefällt dann gibs mir wieder.