Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 5

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Stille nichts als Ruhe in dieser Nacht, als wäre Weihnachten nur für uns gemacht . Engel behüten unser kleines Glück , wir lieben uns weiter ...... Stück für Stück!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, nun ist heilig Abend nicht mehr fern. Ach, wie hab ich dich doch gern!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schnee fällt auf die Autobahn, darum komm ich heute später an . Dauert noch ein paar Minuten, werde mich jetzt richtig sputen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kein Geschenk ist so wichtig wie du, hab auch nichts bekommen, ich geb es ja zu! Doch müsste ich wählen zwischen Gold und dir, sage ich nur:Du gehörst zu mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schöne Lieder und ein warmes Wort, Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Wir wollen Weihnachten besingen. Wir wünschen Euch ein ruhiges und besinnliches Fest.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wundere Dich nicht wenn Du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst, dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was wedelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Schwein das lacht & singt! Es wünscht dir eines, ist ja klar: Viel Glück & Liebe im neuen Jahr!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn es am Heiligenabend schneit: ist die Luft ohne Hass und Neid! ist der Tag schon gerettet und die Nacht gut gebettet! ist das feeling einfach klasse und viel Kaffee in der Tasse! ist der Abend richtig heillig und nicht langweillig!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin eine kleine Weinahtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schick ich dir von weiter ferne eine Hand voll Weinachtssterne!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 und wenn das 5-te Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Stille, nichts als Ruhe in dieser Nacht, als wäre Weihnachten nur für uns gemacht. Engel hüten unser kleines Glück, wir lieben uns weiter, Stück für Stück.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zwei Augen, gerichtet auf die Päckchen, kullern die Tropfen aus dem Tränensäckchen. Danke für die schönen Momente mit Dir, vor Glück weinend, so geht es mir.