Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 13

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf eine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll dir sagen: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schnee fällt auf die Autobahn, darum komme ich heute später an. Dauert noch ein paar Minuten, werde mich jetzt richtig sputen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen. Frohe Weihnachten!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Frohe Weihnachten! Platsch! Dies ist der erste SMS-Schneeball! Er eröffnet die Schneeballschlacht! Bewerfe alle Handybesitzer die du kennst! Los!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich traf das Christkind gestern Nacht, und hab mit ihm was abgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, eine SMS von mir erhält.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho

Sms Spruch vom 15.12.2008

Stille Nacht, heilige Nacht ? mit vielen Grüßen hab ich Dich bedacht

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hab beim Weihnachtsmann ein gutes Wort für Dich eingelegt. Frohes Fest!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Morgen, Freunde, wirds was geben ? viele Geschenke und ein frohes Fest!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein SMS fliegt durch die Weihnachtszeit, darum mach dein Handy empfangsbereit! Fürs ganze Jahr soll das so sein, dass du bekommst Glück & Sonnenschein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum ist Nikolaus ein Krüppel? Rute in der Hand und Sack auf dem Buckel.