Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 8

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Stille, nichts als Ruhe in dieser Nacht,als wäre Weihnachten nur für uns gemacht.Engel hüten unser kleines Glück, ihr ieben uns weiter, Stück für Stück.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Niklaus, Niklaus, huckepack, schenk uns was aus deinem Sack! Schütte deine Sachen aus, Gute Kinder sind im Haus.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber heilger Nikolaus, was willst du denn von mir. Ich nehm dich bei der Zipfelkapp und werf dich vor die Tür.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sankt Niklas ist ein braver Mann, bringt den kleinen Kindern was. die großen läßt er laufen die können sich was kaufen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ach, du lieber Nikolaus, komm ganz schnell in unser Haus. Hab so viel an dich gedacht! Hast mir doch was mitgebracht?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber, guter Nikolaus, lösch uns unsre Fünfen aus,mache lauter Einsen draus,bist ein braver Nikolaus!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wünsche schöne Weihnachtstage,das ist doch klar und ohne Frage.Bei Tannenduft und Kerzenschein,möge alles friedlich und fröhlich sein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,Bratäpfelduft und frohe Gesichter,Freude am Schenken - das Herz wird so weit.Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Ganz ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren, es war ein versehen. Ich träumte beim fahren in himmlischer Ruh.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern,Freude schaut aus den Gesichtern...nehme Deine warme Hand und entführe Dich in mein Weihnachtsland.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Genieße die Tage, genieße die Welt, denn eine Welt ohne Liebe ist eine wertlose Welt.