Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 10

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 10

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur eins: Du gehörst mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kommt das Christkind in das Zimmer herein und sagt: Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch viel mehr!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das ist eine Mistelzweig SMS! Schau nach oben und küss Dein Handy!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur eins: "Du gehörst mir!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kerzen und Geschenke brauche ich nicht, schaue lieber den Abend lang in Dein Gesicht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Schatz, mein Weihnachtsstern, ich hab Dich ja so gern. Mein schönster Weihachtstraum: Dich als Geschenk unter meinem Baum.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dies ist ein Handy-Adventskalender, um dich 24 Mal daran zu erinnern, wie lieb ich dich hab.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sehr geehrter Empfänger! Bitte schicken Sie uns ein Foto von Ihnen. Wir studieren ein Grippenspiel ein und brauchen noch ein jemanden für das Schaf.

Sms Spruch vom 15.12.2008

If you one night wake up in a brown bag, don`t worry, I just told SANTA that I want you for christmas.