Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 12

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles fröhlich und friedlich sein. Ich wünsche schöne Feiertage!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Advent, Advent, Dein Handy brennt! Erst die Anntenne, dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo Weihnachtsmann! Hier ist der Osterhase!Ich wollte dich nur kurz fragen, ob du mir Rudoph ausleihen kannst, bei mir im Hühnerstall ist die Lampe kaputt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schau her, schau her, drum weihnachtet es sehr! Hol dir viel Geschenke ab, drum sahn doch bei der Mama ab! Frohe Weihnacht überall..

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vom Himmel ein kleiner Stern herunter lacht, vom Walde steigen Düfte & hauchen durch die Lüfte. Warm und hell wird diese Weihnachtsnacht: Frohe Weihnacht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn! Jetzt liegt es drüben im Tannenwald und hat den Arsch voll Hannen Alt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiß, daß es Dich sehr trifft, was ich zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor Du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiß, daß es dich sehr trifft was ich dir zu sagen habe, es wird auch sehr weh tun!Doch bevor du es von anderen hörst: DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES NICHT!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Klopf, klopf Jemand da? Das Christkind hat mich dir gebracht, leider bin ich noch immer verpackt.Bitte wickel mich aus!

Sms Spruch vom 15.12.2008

String tanga, stringelingeling, string tanga string, enger als ein Höschen, sitzt er übern Döschen, schützt die Ritze, vor der Pimmelspitze, string tanga...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Stille Nacht, heilige Nacht, hätte ich gerne mit dir verbracht. Doch es ist so bitter, du sitzt leider hinter Gitter!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier!!!