Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Weihnachten- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Weihnachten / Seite 4

In der Kategorie "Weihnachten" befinden sich zur Zeit 163 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten, zum Schluß der ganze Kasten! Ist dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Christkind Christkind, guter Gast hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ruhe fein in dieser Nacht - es wird das Weihnachtsglück nun gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetz so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weihnacht: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile die Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Schatz, mein Weihnachtsstern, ich hab dich ja so gern. Mein schönster Weihachtstraum: dich als Geschenk unter meinem Baum.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Heute ist Weihnachtstag, da grüss ich jeden den ich mag ! Mein Geschenk da kommt vom Herzen, keine Rute soll dich schmerzen . Ohne Zwang, ohne muss -Nur ein süsser Kuss!