Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 9

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Sorry das ich zuspät bin, musste meine Schildkröte noch aus dem Winterschlaf erwecken!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Bin unschuldig, ein UFO hat mich entführt

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich hab mich echt beeilt, leider hatte mein Raumschiff Verspätung

Sms Spruch vom 30.12.2008

Entschuldige, mein Wecker hatte eine allgemeine Schutzverletzung.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Heut komm ich nicht mehr, aber morgen bestimmt.

Sms Spruch vom 30.12.2008

T'schuldige, aber die Treppe war kaputt! Ich musste den Aufzug nehmen.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich hab so schön von Dir geträumt, deswegen wollte ich noch länger schlafen... sorry...

Sms Spruch vom 30.12.2008

Entschuldigung, aber ich kam aus versehen in eine Spalte im Raum-Zeit-Kontinuum.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Eigentlich wollte ich Dir sagen, dass ich Dich Liebe ? aber die SMS war schon weg.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich stehe schon Ewigkeiten vor der Tür und warte dass jemand aufmacht! Ist die Klingel schon wieder kaputt?

Sms Spruch vom 30.12.2008

Tut mir leid, ich wollte Dich in der Freistunde anrufen. Doch leider ist die Freistunde ausgefallen.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Bitte verzeih, aber der Bettzipfel hat mich festgehalten!