Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 17

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 17

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Handy ist beim Kochen in die Suppe gefallen und die Nudeln haben noch nicht gelernt zu wählen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nicht sauer sein, mein Süsser, 30 Minuten Verspätung machen DICH doch nicht bitter!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Oh man, ich mußte an der Tankstelle noch solange warten bis der Spritpreis runterging.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, aber die Zahlen sind von meinem Handy gefallen, deshalb konnte ich nicht anrufen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, aber manchmal ist das Retten der gesamten Menschheit wichtiger als ein Date mit der schönsten Frau der Welt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, komme etwas später: Habe Gegenwind!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, mein Fisch ist mir davon gerannt und ich musste ihn wieder einfangen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, wie konnte ich deinen Geburtstag nur vergessen, aber meine Oma hatte auch Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry dass ich zu spät komme, doch ich war alleine zuhause und hab voll die Sau raus gelassen. Musste sie wieder einfangen...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hab gehofft, Du vermisst mich, und darum bin ich zu spät gekommen, damit die Sehnsucht steigt! Sorry...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Entschuldige, mein Wecker läuft unter Windows!