Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 12

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Da sind so viele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich musste immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Ich kann Dich leider nicht mitnehmen. In mein Auto passt nur mein Stolz, mein Ego, und meine Persönlichkeit hinein.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Ich konnte dir nicht mailen, weil Pokemons mich überfallen hatten und mein Handy mit Hypnose ausgeschaltet haben.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Entschuldige bitte das ich Dich gestern habe sitzen lassen, aber Harald Schmidt wollte mich unbedingt in seiner Sendung haben.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Ich konnte leider nicht früher kommen, denn meine Mutter musste mir meine Haare noch fönen.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Bei uns liegt alles krank danieder. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme ;-)

Sms Spruch vom 17.12.2008

Dank einer unglücklichen Konstellation sind die Ideen die ich nicht habe, wegen des Geldes, an dem es mir fehlt, im Augenblick nicht realisierbar.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Sorry, aber das Date mit Boris Becker hat mehr Spaß gemacht. Hat mir ungefähr 24 Mille gebracht!!!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Sorry, aber der Strom war ausgefallen und unsere Türen sind elektrisch verriegelt!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Sorry,aber ich musste mein Stoffpferd wegen Verdauungsstörungen zum Tierarzt bringen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Hallo Liebling, komme etwas spaäter, mein mann schläft noch nicht."

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry für die Verspätung, aber ich habe auf der Tankstelle gewartet, bis der Benzin billiger wurde!