Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 3

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.09.2011

Sorry, ich hab deine süsse SMS so oft durchgelesen, dass ich keine Zeit hatte, dir zurückzuschreiben!

Sms Spruch vom 04.09.2011

Die Tankstelle hatte Happy Hour. Ich musste lange herum fahren, damit die zweite Tankladung hinein geht!

Sms Spruch vom 17.07.2010

Bei uns liegt alles krank darnieder. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme ;-)

Sms Spruch vom 02.06.2010

Sorry, mein Fahrrad hatte kein Benzin mehr!

Sms Spruch vom 23.06.2009

Hab dich nicht gefunden, meine Kontaktlinsen hatten Wackelkontakt

Sms Spruch vom 07.06.2009

Das mit der Sommer- und Winterzeit werde ich wohl nie lernen.

Sms Spruch vom 20.01.2009

Sorry wegen der Verspätung. Sah Dich bereits von der anderen Straßenseite, war von Deinem Anblick verzaubert und konnte bis eben keinen Schritt weiter gehen.

Sms Spruch vom 20.01.2009

Sorry, kann nicht kommen! Die Queen erwartet mich zum Tee!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Sorry, bekam überraschend Besuch und hab dann die Zeit ganz vergessen! Ich werds wieder gut machen!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Sorry, ich konnte Dich gestern nicht mehr zurückrufen, mein Handy hatte sich versteckt!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Hallo mein Schatz, heute kann ich nicht, drum liebe und vergiss mich nicht!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Hallo Schatz, kann heute leider nicht kommen...Benzin ist schon wieder teurer geworden!