Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 14

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hab dich ganz doll arg lieb! Wenn ich an dich denke, vergess ich alles um mich herum, leider auch Dates!! Sorry!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry -aber: Es kommt nicht darauf an, wie lange Du wartest, sondern auf wen! Bin gleich da.....

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin nicht dumm, ich habe nur nicht genug Blut im Körper, um mein Gehirn und mein Geschlechtsteil gleichzeitig zu versorgen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Entschuldigung, dass ist ein Wort das taucht auf an jenem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach ENTSCHULDIGUNG zu dir sagen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry. aber meine Nerven sind durchgebrannt! Kannst du mir noch einmal verzeichen! Küsschen

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, die Strassenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin umgeben von dummen Sprüchen, blöder Anmache, ätzenden Parties, zu lauter Musik - ich habe keine Zeit...Sorry.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, ich habe Deine Nummer verloren, habe mir dafür eine neue geholt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Im Aufzug stand: Nur für 5 Personen. Versuche Du mal so schnell noch vier Leute zu finden, die hier auch hoch wollen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin so leicht und es war so ein Sturm, ich bin einfach weggeflogen. Es dauerte länger, musste die Vögel nach dem Weg fragen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, aber mein Drehstuhl ist stehengeblieben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, konnte nicht vorwärts kommen, aber ich versuche es morgen nochmal!