Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 6

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Sorry....es hat geregnet und ich musste gegen den Strom schwimmen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich sitze jeden Abend vor meinem Bett und bete dass meine Ausreden nicht alle werden, und dabei habe ich unser Date vergessen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Die Nacht ist lang, die Löwen lauern, es könnte etwas länger dauern.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich dachte schon, ich komme zu spät! Und das war richtig - sorry und nochmal sorry!!!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Sorry, doch wegen der Vorfreude bin ich in Ohnmacht gefallen. Melde mich.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Sorry für die Verspätung. Habe von einem Fußballspiel geträumt, leider gabs Verlängerung.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Komme später, hab Geduld ich stehe tief in Deiner Schuld. Verspreche Dir, ich werd mich bessern, nie den Zeitplan mehr verwässern!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Reden sind Silber! Ausreden sind Gold!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Hab gehofft, Du vermisst mich, und darum bin ich zu spät gekommen, damit die Sehnsucht steigt! Sorry...

Sms Spruch vom 08.01.2009

Hatte Spätschicht, sorry.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich konnte nicht kommen, war einkaufen, wollte dir etwas schenken , nur für DICH, noch sauer?

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich wäre so gern gekommen, aber ein UFO hat mich entführt!