Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 11

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Jetzt wo du dein Handy schon einmal in der Hand hast, kannst du mich doch anrufen!?

Sms Spruch vom 29.12.2008

Ich habe im Radio gehört ich soll mich dort melden, aber es war ein Irrtum!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Vor lauter Vorfreude hab ich Schluckauf bekommen und musste mich auf den Kopf stellen. Dabei bin ich Ohnmächtig geworden. Sorry...

Sms Spruch vom 29.12.2008

Jede dumme Ausrede ist eine zu viel. Ich bleibe lieber bei der Wahrheit. Habs vergessen! Sorry!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Mein Hamster hatte sich verkrochen und ich musste ihn suchen.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Sorry, aber meine Uhr ist schon müde und läuft etwas langsamer. Verspäte mich deshalb!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Sorry, musste meine Mutter zum Arzt bringen.

Sms Spruch vom 25.12.2008

Ich bin zu Spät, weil ich vom Fußballspiel geträumt habe und da gab`s Verlängerung!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Konnte Deinen Anruf leider nicht entgegennehmen, mein Handy ist in der Hose von alleine ausgegangen. Sorry

Sms Spruch vom 23.12.2008

Sorry, aber meine Gartenzwerge haben sich geprügelt und meine Goldfische wären fast ertrunken. Hab darüber ganz vergessen dich anzurufen!

Sms Spruch vom 22.12.2008

Sorry, mein Fahrrad hatte kein Benzin mehr!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Endschuldige die Verspätung. Musste mein Handy noch aufladen, damit ich mich jetzt aufrichtig entschuldigen kann.