Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 4

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Musste schnell Microsoft hacken, komm in 10 Jahren auf Bewährung raus... hast du da schon was vor?

Sms Spruch vom 15.01.2009

Oh Mist, schon so spät... Habe meine Uhr verloren.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Sorry, aber hier brennt die Luft !!!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Ich konnte nicht kommen, da mein Cameleon auf unserem zebragestreiften Sofa gesessen hat und es Kopfweh bekam.

Sms Spruch vom 14.01.2009

Bin nicht zu spät! Du bist zu früh!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Nein,nein! Ich habe nicht verschlafen. Ich habe mich verduscht.

Sms Spruch vom 13.01.2009

SORRY, aber mein Zug wollte nicht auf mich warten!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Im Aufzug stand: Nur fuer 5 Personen. Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.

Sms Spruch vom 12.01.2009

Tut mir leid hab keine Zeit, ein Weib macht grad die Beine breit. Ich spritz schnell ab und lass es enden, dann kann ich wieder Texte senden.

Sms Spruch vom 12.01.2009

Sorry, aber ich habe leider deine Nachricht nicht mehr entziffern können. Mir ist Kaffee übers Handy geronnen. Sei mir bitte nicht böse. SORRY!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Entschuldige, mein Wecker läuft unter Windows!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Sorry, ich habe noch eine wichtige Sitzung zu erledigen, und komme daher ein bisschen später...