Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 7

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Klar weiss ich, wie spät es ist. Aber ich sag´s Dir nicht!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Sorry, meine Katze hatte anorektische Anfälle!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Sorry, musste zuerst eine gute Ausrede für meine Mutter suchen.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Sorry, ich hab deine süße SMS so oft durchgelesen, dass ich keine Zeit hatte, dir zurückzuschreiben!

Sms Spruch vom 07.01.2009

War bei dir aber wir wollten uns ja am Kino treffen!! SORRY!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Du siehst nur ein kleines Mädchen, die du einmal sehr geliebt hast, aber nicht, was sie noch immer für dich empfindet. Verzeih mir!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Tut mir leid, aber wenn ich jetzt raus gehe wird der Peilsender an meinem Fuß aktiviert.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Sorry, aber ich kann heute nicht. Brad warted in seinem BMW auf mich!!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Zeit= Masse x Beschleunigung. Multipliziere meine Masse mit meiner Beschleunigung und Dir ist klar, das ich einfach zu spät kommen muss.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Ist was dazwischen gekommen. Mein Hund hat Flöhe, musste ihn entlausen.

Sms Spruch vom 07.01.2009

So sorry, aber die Strassenbahn hat sich verfahren!