Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 2

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.01.2017

Ich konnte nicht kommen, mein Goldfisch ist mit einem Rettungsring ermordet worden.

Sms Spruch vom 04.06.2016

Sorry! Konnt nicht kommen! Bin im Internet! Und habe die Zeit vergessen.

Sms Spruch vom 08.08.2015

Also, zuerst fiel die Ampelanlage aus, dann ging mein Benzin zur Neige, dann kam dieses Erdbeben und zum Schluß diese Überschwemmung!

Sms Spruch vom 08.02.2015

Gerade ruft mein Chef an und will mich wegen meiner Beförderung sofort sprechen! Muss darum leider absagen!

Sms Spruch vom 24.10.2013

Sorry, das ich so spät zurücktexte, aber mein Handy ist explodiert und war in Reparatur!!!

Sms Spruch vom 21.06.2013

Drei Tage war Dein Liebling krank, jetzt mailt er wieder Gott sei Dank!

Sms Spruch vom 05.03.2013

Will be too late für unser Date! Half an hour schätzt der Baür. So, see you later, dein Verspäter! PS.: Bitte nicht böse sein! Bussi

Sms Spruch vom 20.01.2013

Tschuldigung, habe eine SMS bekommen die 302 Seiten lang war!

Sms Spruch vom 25.10.2012

Sorry, die U-Bahn hat sich verfahren!

Sms Spruch vom 21.08.2012

Sorry das ich zu spät bin. Aber ich hatte Verkehr!

Sms Spruch vom 28.10.2011

Sorry, aber konnte nicht kommen, weil das Fußballspiel ging in die Verlängerung!

Sms Spruch vom 17.10.2011

Die Tankstelle hatte Happy Hour, ich mußte lange rumfahren damit die zweite Tankfüllung reinging!