Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Systemfehler- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Systemfehler / Seite 7

In der Kategorie "Systemfehler" befinden sich zur Zeit 408 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.03.2015

47002347 Menschen haben Sex 2347854 sind am PC 132523 lesen ein Buch 57687 essen gerade und nur 1 Blöder ließt gerade die scheiß sms!!!

Sms Spruch vom 05.03.2015

Ichhasseeswennmirjemandnachrichten schicktundkeineabständelässtmanhat immersolangeumsiezulesendeshalb leiteichsieweitersollensichdochdie anderenauchdamitabmühen

Sms Spruch vom 02.03.2015

HILFE! Mein Handy ist weg, es sieht so aus: es hat Tasten, ein Display und eine Antenne. Also, wenn sie ein solches Handy sehen, melden sie sich bei mir. DANKE!

Sms Spruch vom 18.02.2015

Hallo, Ich bin in Deiner Wohnung. Habe alles Wertvolle bereitsgefunden. Könntest Du mir bitte mitteilen wo das Bargeld versteckt ist? Bitte um Antwort.,

Sms Spruch vom 03.10.2014

Diese Zeilen sendet dir jemand, der gerade viel Zeit hat und sich über jede Antwort freut.

Sms Spruch vom 02.07.2014

@!@!@!@!@!@!Dieses ist ein at Virus schalten sie ihr Handy aus und legen sie es 5 Stunden in denn Kühlschrank danach 2 Stunden auf denn Herd!! Ist wichtig!!

Sms Spruch vom 03.06.2014

ACHTUNG wenn sie diese SMS lesen könnte Ihr Handy von einem Virus befallen sein bitte schmeißen sie es weit genug weg es wird sich in 3 sec zerstören 1 2 boom

Sms Spruch vom 11.04.2014

Achtung! Bitte schmeißen sie ihren Akku sofort weg denn er hat einen Tumor. Er wächst und wächst. Wenn sie ihn drin lassen haben sie in Kürze eine Telefonzelle.

Sms Spruch vom 25.12.2013

Achtung, hier simst die Polizei! Sie haben soeben eine SMS ohne Frei-Sims-Einrichtung empfangen. Das macht zwei Flensburger ...!

Sms Spruch vom 15.10.2013

00:03 .... 00:02 .... 00:01 .... 00:00 .... (((PATSCH!))) .... soeben hat Dich ein Mega-Gruß getroffen!

Sms Spruch vom 21.09.2013

drück mal weiter weiter weiter noch weiter und noch etwas weiter nein noch viel weiter reingelegt!

Sms Spruch vom 05.09.2013

Geht ein junges Ehepaar durch den Wald. Sagt die Frau: "Guck mal, da ist ein Pilz." Sagt der Pilz: "Na und?"