Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Systemfehler- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Systemfehler / Seite 2

In der Kategorie "Systemfehler" befinden sich zur Zeit 408 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.05.2022

NEU-NEU-NEU SMS-SEX-LINE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - OOOOOOOHHHHH AAAAAAAAAAHHHH JAAAAAAAAA UUUUUUUHHHHHH Danke,6,50DM wurden abgebucht.

Sms Spruch vom 13.03.2022

ihr handy wird sich in zehn sekunden selbst zerstören. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, kawuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm. danke für ihre geduld.

Sms Spruch vom 15.02.2022

Das was jetzt kommt,kannst du nur lesen,wenn du dich nackisch machst.......................................du siehst nix?du bist ja auch angezogen!

Sms Spruch vom 10.02.2022

AcHtuUg iCh bIn DeiNe bEheIndErtE hÄnDi. eYnzIgE lÖ§unG MiCh zU HaiLeN: bRiNg MiCh In§ kRäNKenHaUs DOrT wERdeN ÄaerTztE hElPfen. deIn HäNdY*

Sms Spruch vom 04.08.2021

das ist ein sms-virus! entfernen sie sofort den akku werfen sie ihn in den nächst gelegenen fluss und auf das handy werfen sie einen großen stein sons: SIMLOCK

Sms Spruch vom 03.08.2021

Achtung: Diese SMS bitte nicht lesen! Sollten Sie sie doch gelesenn haben, bitte ablegen und 4 Meter zurücktreten. Ihr Handy vernichtet sich jetzt selbst!

Sms Spruch vom 21.07.2021

Bsssssssssssssssss....Vorsicht!Da ist eine Biene in deinem Handy.Handy hoch halten und kräftig schütteln.

Sms Spruch vom 07.06.2021

Hey du!Ja, DU!Was kuckst du so?tust ja grad so als ob das die erste SMS wäre die du liest!Dein Handy will dich nur mal dran erinnern wie lieb es dich hat!

Sms Spruch vom 27.05.2021

Hey du!Ja du brauchst gar nicht so zu gucken,hab mich gut versteckt!

Sms Spruch vom 24.04.2021

*99544112312211* Dies ist Ihr neuer Super-Sparvertrags-Pin-Code. Bitte prägen Sie sich ihn für evtl. Nachfragen gut ein!

Sms Spruch vom 20.04.2021

Watt, wer bist du denn? Und warum holst du mich einfach aus der Tasche? Wenn du das nochmal machst spreche ich nicht mehr mit Dir!

Sms Spruch vom 17.03.2021

Wenn Dir meine Liebe etwas bedeutet,dann springe aus dem Fenster!!...ha ha!...hallo, hey war doch nur ein Scherz,... hallooo, halloooooooooo...