Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Systemfehler- Sms Sprüche Seite 32

Lustige Sms Sprüche / Systemfehler / Seite 32

In der Kategorie "Systemfehler" befinden sich zur Zeit 408 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Diese SMS wurde mit UV-Strahlen gesendet! Bei normalen Menschen bewirken sie erblinden, bei anderen Taubheit und bei sexuell unbefriedigten ....ein LÄCHELN!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Achtung diese S M S hat ein Virus wenn Du dein Handy ausschalten hast Du pech das Handy ist mit Radioaktiven Strahlen vesehen

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bitte nicht so mit dem Handy in der Hand wackeln, mir wird ganz schlecht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Achtung :am 01.01.2002 wird ihr Handy auf Euro umgestellt.Eine SMS darf dann maximal 80 Zeichen haben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

--------WARNING------Diese SMS wird ihre Nummer nun auf die von David Hasselhoff umstellen *britzel* *switch* Sie werden nun von Pamela Anderson angerufen...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Achtung, Achtung, dies ist ein SMS-VIrus. Wenn du nicht sofort bei mir anrufst, löscht sich dein Speicher innerhalb von 30Sekunden!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Stop nicht lesen!Das ist geheim!Kennst du kein Briefgeheimnis? Leg sofort das Handy weg! Hörst du nicht! Gleich hol ich meinem großen Bruder!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo, ich bin das Prion! Ihr wisst schon, der BSE-Erreger! Wenn ihr diese SMS lest bin ich schon dabei eure SIM-Card zu zerstören!

Sms Spruch vom 15.12.2008

IcH BIN HeinZ;ICH BIN eiN HandYViRUS.ich wERde deinen smsEMmpfang löscHEn;wÖRter werden unerKeNnbar;ic h h abe s cho nan GEF an gen da m it . . ..

Sms Spruch vom 15.12.2008

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16- Hast du nichts besseres zu tun, als auf deinem Handy rumzudrücken?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Halt dein Handy nah an ein Ohr, dann dürftest du Musik hören. Na? Also,bei mir hats nicht geklappt,aber bei dir fängt der Vogel sicher an zu zwitschern!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dein Handy ist eine getarnte Ausserirdische Agentin. Um sie unschädlich zu machen, musst du das Display küssen.