Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Systemfehler- Sms Sprüche Seite 26

Lustige Sms Sprüche / Systemfehler / Seite 26

In der Kategorie "Systemfehler" befinden sich zur Zeit 408 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hej Danke das du mich aus deiner bloeden Hosentasche rausgekramt hast!! Wir wars zu stickig da drinnen!! Also sie zu das du telefonierst oder ich hau ab!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Achtung ihre Gehirnströme werden Jetzt gemessen -----------------nach den Gehirnströmen sind sie ein Esel

Sms Spruch vom 15.12.2008

*plöpp* Ich bin eine SMS Fee, du hast drei Wünsche frei, Aber überlege gut, bei dem falschen, bauen wir eine halbstündige verbindung nach Timbuktu auf!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es wurde eine SMS an 5.000 Leute geschickt in der stand: "Ruf mich an! Gib mir deine Nummer! Ich ruf zurück!" Von ihrer Nummer aus!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Guten Tag, dies ist die SMS-Überwachungszentrale. Wir prüfen jede SMS. Ihre entspricht leider nicht der DIN990066. Ihre SMS-Zentrale.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nimm deine Hand da weg! Aber sofort! Jetzt mach schon. Und keine falsche Bewegung mehr, sonst lösche ich die Adressen sämtlicher Frauen im Adressbuch...zu spät!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hoppla, habe ich dich geweckt? Mir war so langweilig und da dachte ich mir, ich rufe dich einfach mal an. Wofür hast du mich schließlich ? Dein Handy

Sms Spruch vom 15.12.2008

abc jetzt abc hab abc ich abc einen abc depp abc 10 abc sekunden abc beschäftigt abc. lies es nochmal ohne abc!

Sms Spruch vom 15.12.2008

30000 Menschen essen gerade, 27000 schlafen & 7500 haben Sex. Nur eine einsame Sau liest gerade diese SMS.

Sms Spruch vom 15.12.2008

%7)34 **ç%/(%&)*"! Kauf dir ein neues Handy, mit dieser alten schreckschraube kannst du diesen Text nicht entziffern!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Achtung!In 3s wird ihr Handy zersört! In 2,übrigens können sie auch diese Tastenkombination 123 in ihr Handy eintippen.Ups,falscher Code. Beep.Rrrrrr!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Herzlichen Glückwunsch! Unser SMS-TED hat sie zum miesesten Autofahrer des Monats gewählt. Bitte fahren sie rechts ran und nehmen sie die Bahn!