Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Systemfehler- Sms Sprüche Seite 23

Lustige Sms Sprüche / Systemfehler / Seite 23

In der Kategorie "Systemfehler" befinden sich zur Zeit 408 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

hallo,ich will ein paar credits!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Diese Nachricht wurde mit UV-Strahlen gesendet. Bei normalen Menschen bewirkt sie Erblinden, bei anderen Taubheit und bei sexuell unbefriedigten ein Lächeln.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Diese SMS bekommen sie gerade von ihrem Vertragspartner. Bitte löschen sie ihr Telefonbuch und schicken mir das Handy wieder zu! Weitere Anforderungen folgen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! FATAL SYSTEM ! ! ** ERROR ** ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mit dir im Bett zu liegen ist das Allerbeste! Dich an mich zu drücken und dann einzuschlafen ist wie ein Traum...mein süßer Teddy!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe mir eines dieser Handys gekauft,die vibrieren..also ruf mich oft an.Wenn ich nicht abheb,lass es klingeln,lass es lang klingeln,sei ein Freund, ruf an

Sms Spruch vom 15.12.2008

nlegrug tsi nrettögrev,nekculhcs tsi ebeil,nesalb tsi neuartrev! Wenn du mir vertraust dann les` es rückwerts...:)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Pizzabote steht vor ihrer Tür und ist ziemlich sauer das sie nicht aufmachen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Meine erste Tat heute: Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur schön werden....!

Sms Spruch vom 15.12.2008

JA GENAU SIE, schalten Sie jetzt ihr Handy ab und warten was passiert.Wenn sich nach drei Minuten keiner meldet, haben wir das geräuschlose Handy erfunden.

Sms Spruch vom 15.12.2008

DANKE ! Hiermit wollen wir uns nochmals für Ihre Spende in höhe von 1.000.000.000DM bedanken, wir werden das Geld in kürze von Ihrem Konto abbuchen !

Sms Spruch vom 15.12.2008

SIM-KARTE DEFEKT! BITTE ENTFERNEN SIE IHRE SIM-KARTE INNERHALB VON 10 SEK.!