Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Systemfehler- Sms Sprüche Seite 19

Lustige Sms Sprüche / Systemfehler / Seite 19

In der Kategorie "Systemfehler" befinden sich zur Zeit 408 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Ich bins dein handy! Hats gepiept? Echt? Also..ich hab nix gehört!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Herzl. Glückwunsch!Sie haben in einem Handy-Preisausschreiben einen Taliban gewonnen!:-)Holen sie ihn innerhalb 2 wochen ab oder wir schicken das ganze Regime.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mir ist so langweilig! Können wir nicht mal wieder jemandem eine SMS schicken? (Dein Handy)

Sms Spruch vom 15.12.2008

... SMS kommt... Bitte warten... Eine kurz Mitteilung erhalten!!! Ach Du scheiße!FALSCHE ADRESSE!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

ICH WILL EINE NEUE OBERSCHALE! Ich sehe schrecklich aus und ich hab auch keine Lust die ganze Zeit im Dunklen zu verbringen! Hochachtungsvoll ... Dein Handy!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Guck nicht so blöd an! Ich wollte nur mal gucken was hier draussen so los ist! Ja ich bins dein Handy..

Sms Spruch vom 15.12.2008

das ist ein sms-virus! bitte entfernen sie sofort die simkarte geben sie sie in den salat und beißen sie kräftig zu!sonst brzzs.s...zreus.brrrzz...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin dein Handy! Du musst mich lieb haben, weil du immer mit mir telefonierst und eine SMS nach der anderen verschickst!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ihr D1-Operator kann es nicht mehr tolerieren, dass Sie illegale, polizeilich verfolgte SMS-Nachrichten verschicken. Hiermit wird ihre D1-Karte gesperrt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bauernweisheit: Kräht der Bauer auf dem Mist, weißt du, dass er besoffen ist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ abcdefghijklmnopqrstuvwxyz üb das und wenn du es kannst darfst du mir die nächste SMS schreiben

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das was jetzt kommt,kannst du nur lesen,wenn du dich nackisch machst.......................................du siehst nix?du bist ja auch angezogen!