Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Alkohol- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Alkohol / Seite 6

In der Kategorie "Alkohol" befinden sich zur Zeit 89 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Saufet, saufet fallet nieder, stehet auf und saufet wieder !

Sms Spruch vom 15.12.2008

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Müde bin ich geh´ zur Ruh´ decke meinen Bierbauch zu. Vater laß den Kater mein morgen nicht so grausam sein. Bitte gib´ mir wieder Durst, alles and´re ist mir wurst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast du´s hier, brauchst nur rufen: Mädchen ein Bier.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Man könnte froh sein, wenn die Luft so rein wäre wie das Bier ...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber sich ein Bein brechen,als einen Schluck Bier verschütten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber Sekt saufen und rumbumsen als abwarten und Tee trinken.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber Pils-Bier als Shakespeare!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große... Flasche Bier!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, das ich so spät zurücktexte, aber mein Handy ist explodiert und war in Reparatur!!!