Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Alkohol- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Alkohol / Seite 5

In der Kategorie "Alkohol" befinden sich zur Zeit 89 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wo früher deine Leber war, ist heute eine Minibar!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller menschlicher Probleme

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn mittags hell die Sonne funkelt oder abends wenn es dunkelt oder nachts die Sterne blitzen, hab ich meistens einen sitzen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wir trinken nicht mehr, aber auch nicht weniger als früher. PROST!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn die letzte Ölplattform versenkt,und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man Nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gestern hab ich das Christkind gesehen! Es stand an der Bar und konnte kaum stehn. Auf Geschenke brauchst net hoffen: es hat das ganze Geld versoffen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich sitze da, ganz allein, bei einem Glas Wein. Was gäbe ich jetzt dafür, wärst du nun hier bei mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gott erschuf die Welt, Gott erschuf das Bier, aber den Schnaps, den brannten wir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sieben Dinge braucht der Mann: Sex und eine Flasche Bier !