Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Alkohol- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Alkohol / Seite 2

In der Kategorie "Alkohol" befinden sich zur Zeit 89 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.12.2008

Auch die Leber läßt schön grüßen Sie liegt Dir schon zu Füßen Denn du bists, der sie glücklich macht Bei Tag und bei Nacht

Sms Spruch vom 23.12.2008

Hast du Streit mit der deinen, komm zu mir und trinke einen. Ist der Streit vorbei, komm zu mir und trinke zwei!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Wo saufen eine Ehre ist, ist kotzen keine Schande!!

Sms Spruch vom 22.12.2008

Lieber mal leer ausgehen, als immer voll heimkommen!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Wie heißt der chinesische Alkohol-Minister? Mi-schung!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Ohne Alkohol geht es nicht, das wird auch immmer so sein. Und Jesus sah das genauso, denn aus Wasser machte er Wein.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Ich habe versucht ohne Alkohol, Zigaretten und Sex auszukommen und es war die schlimmste Stunde meines Lebens.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Wieviel Hobbies hast du eigentlich? Sieben Ach und welche? Sex und Alkohol!!!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Bier und Wein - lass ich sein. Rum und Schnaps - das hats!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Müde bin ich geh zur Ruhe, decke meinen Bierbauch zu. Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so schrecklich sein!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist! Ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Wußtest du eigentlich schon, dass Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigem Alkoholgenuß entstehen kann?