Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Alkohol- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Alkohol / Seite 4

In der Kategorie "Alkohol" befinden sich zur Zeit 89 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist nicht besoffen, solange du am Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ob Tequila, Wodka auch Jim Beam - mit Alkohol bist immer hin.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber Mond, wenn ich dich so seh, da hab ich meine Plag! Du bist im Monat einmal voll und ich fast alle Tag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alkohol tötet langsam, ich habe Zeit! Denn eben nur breit, entgeh ich jedem Streit und der Einsamkeit!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin Antialkoholiker, absoluter Nichtraucher und totaler Frauenfeind: doch als ich dieses Girl gesehen hab, ist mir die Zigarette ins Bier gefallen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten. Bin Kettenraucher! Kannst du mir helfen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche die draufgeht könntest du selbst sein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Realität ist eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sagt das Skelett zum anderen: Rauchst du? Ja, aber ohne Lunge!

Sms Spruch vom 15.12.2008

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!