Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Alkohol- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Alkohol / Seite 1

In der Kategorie "Alkohol" befinden sich zur Zeit 89 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.06.2009

Alle reden von 32 Bit, bei mir stehen die im Kühlschrank.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Trink, solange du trinken kannst. Nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt, ist eine offene Frage!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt ist eine offene Frage.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Mit dem Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Alkohol, Du böser Geist, wenn Du mich auch nieder reißt. Und reißt Du mich auch nieder, ich spuck Dich aus und sauf Dich wieder!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Kein Alkohol am Steuer! Ein kleines Schlagloch und man verschüttet alles.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Blind Wir sind jung und wir sind schön, perfekte Körper unter Palmen, doch wir fallen ständig um, den wir ernähren uns von BARCARDI-RUM!!!!!!!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Alkohol macht Birne hohl! Birne hohl: mehr Platz für Alkohol!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Ich liebe das Saufen, das Saufen liebt mich, doch das was ich saufe, vertrage ich nicht!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Morgens ein Bier, und der Tag gehört dir!

Sms Spruch vom 25.12.2008

Alkohol ist schädlich, doch das stört eh nicht, denn lieber bin ich besoffen und lustig, als nüchtern und frustig.

Sms Spruch vom 24.12.2008

Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reist ich steh auf box dich nieder kotz dich aus und sauf dich wieder!!!