Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schule- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Schule / Seite 6

In der Kategorie "Schule" befinden sich zur Zeit 72 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wissen ist Macht! Wir wissen nichts, macht auch nichts!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Lehrerzimmer ist ein Altglascontainer! Lauter leere Flaschen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Erziehung ist eine organisierte Verteidigung der Eltern gegen die Jugend!

Sms Spruch vom 15.12.2008

6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt nur eine Möglichkeit eine Prüfung zu bestehen, man muss sich ihr stellen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Gramm Wissen ist mir lieber als tausend Tonnen Vermutungen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Man soll den Tag nicht vor dem Elternabend loben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst? Ich bin gratis in die Schule gegangen und du umsonst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was ist ein Schüler? Ein armes, geplagtes, von Lehrern gejagtes, im Nachbarheft schnüffelndes, bis in die Nacht büffelndes, rauchen nicht dürfendes, bedauernswertes Individuum!

Sms Spruch vom 15.12.2008

10 von 100 Leuten verstehen nichts von Prozentrechnung - das sind mehr als 15% !