Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schule- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Schule / Seite 2

In der Kategorie "Schule" befinden sich zur Zeit 72 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt nur eine Möglichkeit eine Prüfung zu bestehen, man muss sich ihr stellen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eine Schulminute sind für mich 100 Schrecksekunden!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Gramm Wissen ist mir lieber als tausend Tonnen Vermutungen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

In der Schule lernt man, dass das Leben ungerecht ist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst? Ich bin gratis in die Schule gegangen und du umsonst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Frage an Betroffene: könnte die Tatsache, dass es Lehrer gibt, nicht doch auf die Existenz noch absurderer Lebensformen hinweisen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lehrer sind in ihrer Entwicklung im Trotzalter stecken geblieben: es muss alles nach ihrem Kopf gehen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was ist der Unterschied zwischen einem Knochen und der Schule? Der Knochen ist für den Hund, die Schule ist für die Katz!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn alles schläft und einer spricht; den Zustand nennt man Unterricht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alle sprechen von der Schule, aber keiner tut was dagegen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gebildet ist, wer weiß wo er findet was er nicht weiß! (Georg Simmel)