Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schule- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Schule / Seite 4

In der Kategorie "Schule" befinden sich zur Zeit 72 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lehrer helfen einem bei Problemen, die man ohne sie gar nicht hätte!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Man soll den Tag nicht vor dem Elternabend loben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass ich wegen dir nicht lernen kann? Warum? Na weil ich pausenlos an dich denkn muss! ;-)

Sms Spruch vom 15.12.2008

ALL I NEED IS LOVE! BUT ALL I GET IS HOMEWORK.

Sms Spruch vom 15.12.2008

WISSEN ist MACHT! UNWISSENHEIT macht auch nichts!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als Gott beim Wort zum Sonntag einschlief, schuf der Teufel die Lehrer.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mathematik ist die beste Methode sich selbst an der Nase herumzuführen... (Albert Einstein)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lehrer sind wie Babys - sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Fragt der neue in der Klasse: "Wann macht ihr Pause?" "Nie, Wir schlafen durch!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lernen ist Zeit. Zeit ist Geld. Geld ist Luxus. Und Luxus kann ich mir nicht leisten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller!