Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebessprüche- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Liebessprüche / Seite 8

In der Kategorie "Liebessprüche" befinden sich zur Zeit 266 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.01.2009

Liebe ist.. der Ursprung des Lebens. Ohne sie gäbe es dich nicht! Darum bin ich froh, dass es sie doch gibt. Und vorallem DICH!!!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Bedingungslose Liebe heißt nicht klammern,sondern Freiheit!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Liebe ist.........die wahre Kunst zweier verschiedener Menschen zusammen zu sein.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Liebe ist wie der Morgentau. Sie legt sich auf Nesseln und auf Rosen.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Liebe ist ... wenn Du Dich freust neben ihm aufzuwachen!!!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Liebe ist... das Gefühl, dass die Welt stehenbleibt, wenn wir uns küssen.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Liebe ist.... Wenn man weiß, dass man von jemand mehr geliebt wird, als alles andere auf der Welt

Sms Spruch vom 09.01.2009

Liebe ist... ihn bei zuviel Arbeit öfter mal auf andere Gedanken zu bringen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

...ein Imbiß im Bett.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Liebe ist ... seine schlechten Eigenschaften in Kauf zu nehmen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Liebe ist... ... Wenn der tag mit einem kuss beginnt!

Sms Spruch vom 08.01.2009

...stets einen Weg zu suchen, wie man sich versöhnen könnte.