Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebessprüche- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Liebessprüche / Seite 12

In der Kategorie "Liebessprüche" befinden sich zur Zeit 266 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Die Liebe ist schwer+Hart.Es ist schwer zu sagen das ich dich mag, doch es ist nun mal so, ich liebe nur dich bitte sei Ernst und verletzte mich nicht!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Liebe ist... ein gemeinsames Sparschwein zu benutzen.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Liebe ist...das beste was einem passieren kann!! Denn es macht so glücklich!!!!!!!!!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Liebe ist...einfach nur in Deiner Nähe zu sein, um mich glücklich zu fühlen!

Sms Spruch vom 25.12.2008

Liebe ist manchmal wie eine Zigarette: erst ganz heiss und wenn sie einem stinkt, wird sie kalt.

Sms Spruch vom 24.12.2008

...wenn der andere immer weiss, wann es einem schlecht geht und er dich wieder glücklich machen kann...

Sms Spruch vom 23.12.2008

Liebe ist... wenn ein Kuss nicht nur das Fleisch sondern auch das Herz berührt...

Sms Spruch vom 23.12.2008

Liebe ist, wenn man jeden Tag etwas schönes gesagt bekommt.

Sms Spruch vom 22.12.2008

... das allerschönste auf der Welt, wenn du jetzt bei mir währst, dann würde ich zu dir sagen: du bist Liebe, das allerschönste auf der ganzen Welt.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Liebe ist.... wenn man sich nur anschauen muss, und man schon weiß was man sich zu sagen hat!!!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Liebe ist...den anderen gehen zu lassen wenn es vorbei ist.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Liebe ist... wenn sich unsere Gedanken im Traum begegnen.