Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebessprüche- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Liebessprüche / Seite 4

In der Kategorie "Liebessprüche" befinden sich zur Zeit 266 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.07.2014

Liebe ist ein Wort vieler Deutungen und doch so unbegreiflich!

Sms Spruch vom 21.05.2014

Liebe ist ... nicht nur Sex!

Sms Spruch vom 05.12.2013

Freundschaft ist schön, Liebe ist schöner, aber erst seit es dich gibt!!!!

Sms Spruch vom 25.09.2013

Liebe ist... eine Sprache, die jeder spricht. Denn Worte sind meist unzulänglich zu beschreiben, was die Seele fühlt.

Sms Spruch vom 20.09.2013

Liebe ist... mit kleinen Gesten zu zeigen,was man fühlt.

Sms Spruch vom 07.09.2013

...für mich ein Gefühl, welches nicht in Worte zu fassen ist...aber ich empfinde es nur für DICH!!

Sms Spruch vom 08.08.2013

Liebe ist... schon beim ersten Klingeln zu wissen, das kann nur ER sein.

Sms Spruch vom 04.02.2013

Liebe ist........ das wertvollste Gefühl der welt!!!!

Sms Spruch vom 17.06.2012

Die Liebe ist wie ein Schmetterlin, durch den kleinsten Windstoß kann er seine Schönheit verlieren!

Sms Spruch vom 26.04.2012

Gott muss ich blind gewesen sein einen Engel wie dich nicht schon viel früher zu sehen!

Sms Spruch vom 20.03.2012

Liebe ist... ein Gefühl das Höhenflüge, als auch Tiefflüge zugleich besitzt.

Sms Spruch vom 30.12.2011

Liebe ist... ein Gefühl, das aus dem Herzen kommt! Und wenn man erstmal liebt oder geliebt wird, möchte man es nicht mehr missen!