Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Abschied- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Abschied / Seite 4

In der Kategorie "Abschied" befinden sich zur Zeit 47 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum denn aus Liebe weinen, es war nur Sehnsucht, ich bin mir sicher dass du versteh´n wirst! Wir wollten beide doch nur das eine..

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du dachtest immer das ich die Richtige bin!!! Doch da muss ich dich enttäuschen, denn für so Jemanden wie Dich, kann es keine Richtige geben!...........Und tschüß!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Herz zerbricht doch es muss sein. Ich muss dir sagen so sehr ich dich auch liebe 'Es is AUS'... Du bist und bleibst mein Leben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast gewußt, wie ich bin, kanntest meine Fehler! Warum verlässt du mich dann und hälßt mir dies alles nun vor?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich liebe dich, doch unsere Liebe ist vorbei-- mein Herz ist nämlich jetzt entzwei! Es tut mir Leid!!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

1000 Sterne in der Nacht, was hat denn nur der Tag gebracht, die Sonne strahlt über dein Gesicht, ich bitte dich vergiss mich nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich will dich Lieben, will dich Achten, dich Begehren und dich Betrachten. Will dich Spüren, dich Berühren! Ich will immer bei dir sein, den ohne dich kann und will ich nicht mehr sein!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es vergeht kein Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebe hört auf keine Lehre, weiss im Leben nicht ein noch aus. Wenn

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Herz, tiefblau schimmernd wie der Ozean, du gleitest sanft in Deinem Kahn. Du bist es, der mein Herz berührt, und mich mit Stolz und Liebe kührt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist die einzig wahre, die wirklich wunderbare. Ich verehre dich Tag und Nacht, du hast meinem Leben wieder Sinn gebracht.