Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Abschied- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Abschied / Seite 2

In der Kategorie "Abschied" befinden sich zur Zeit 47 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nimm mein Herz mit, wenn du gehst! Ich will, dass du verstehst, wenn du gehst steht es leer, und ich brauch es nicht mehr!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sag ihm, daß ich ihn geliebt habe. Sag ihm, daß ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, daß ich es unter Tränen gesagt habe.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich dachte immer du währst für mich da, ich dachte immer alles währe wunderbar. Doch leider war das nicht richtig, denn ich war dir noch nie wichtig.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Frühling kehrt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zwar trauere ich dem, was hätte sein können immer noch nach,aber ich danke dir dafür, dass Du,wenn auch nur für kurze Zeit,in mein leben getreten warst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Erinnerung ist das einzigste Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. - Lebe wohl, mach´s gut und ciao für immer.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Habe schon vielen Menschen die es einfach nicht wert sind gesagt: leck mich am Arsch! Heute, ist DEIN Tag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ne Schatz es ist aus, ich hab einen kennen gelernt der sieht besser aus als du .Er heißt Quassimodo !!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt ein Rätsel, dass ich nie verstand, das zwei Menschen, die sich liebten, tun, als hätten sie sich nie gekannt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zum Abschied gabst du mir eine Rose und sagtest, wenn diese Rose verwelkt, wirst du wieder kommen. Mit Tränen in den Augen sah ich, dass die Rose aus Plastik war!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Erst wollte ich es Dir ja am Telefon sagen. Aber das finde ich fies. Das wär zu einfach, gemein, taktlos. Du sollst es wenigstens schriftlich haben: Es ist aus!