Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Abschied- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Abschied / Seite 3

In der Kategorie "Abschied" befinden sich zur Zeit 47 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Man sagt, dass Liebe von innen kommt. Es ist dennoch schwierig, da ich deine Visage nicht jeden Tag ertragen will-also mach dich vom Acker!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du warst mein ein und alles! Nun bist du gar nichts mehr ich sag es dir in einen Satz: ICH MACH SCHLUSS!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Meine Gedanken wollten das ich zu dir zurückgehe, denn ich brauchte deine Nähe! Du hast mich ausgelacht, seitdem hab ich nie wieder an dich gedacht...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du wolltest so oft gehen, mich alleine lasse... hast mit meinen Gefühlen gespielt, mich verletzt, ich hab IMMER um dich gekämpft! Doch nun dreht sich das Blatt! BYE

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist ein Egoist und Egoisten hasse ich, deswegen verabschiede ich mich von dir. Leb dein leben alleine und Tschüss.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du tust mir pausenlos weh, Du ignorierst meine Trauer, Du hörst mich nicht schreien, denn ich schreie: "Liebe mich endlich oder lass mich gehn!!!!!!!!!!!!!!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ehrlichkeit hast du immer groß geschrieben... also sag ich ganz Ehrlich, dass das mit uns keinen Zweck mehr hat - sorry, es ist aus!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Liebe ist wie eine Pflanze, nimm meine und deine Tränen, gieße sie damit und es wird eine wunderschöne Blume.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Zeit neben dir war schön, doch ich muss geh´n! Lass uns erwachsen darüber steh´n. Ciao, alles Gute, auf Wiederseh´n!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kämpfe nicht mehr um mich - es hat keinen Sinn mehr. Deine Eifersucht war unbegründet, doch nun kann ich nicht mehr - es geht nicht mehr so weiter, es ist aus.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vorbei ist vorbei, für immer vorbei. Du hast dich entschieden, Du hast mich gequält und jetzt fahr zur Hölle, verlass meine Welt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hey natürlich hast du gute Seiten an dir, die ich auch schätze, aber deine schlechten Seiten überwiegen einfach.. es ist das beste für uns beide!