Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schluss machen- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Schluss machen / Seite 3

In der Kategorie "Schluss machen" befinden sich zur Zeit 40 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Eine SMS die dein ganzes Leben verändert: Eine SMS die deine ganzen Gefühle durcheinander bringt: Eine SMS für die du dein Handy hasst: Es ist vorbei!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Hätte ich gewusst, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Wenn du mich stehen lässt, so lasse mich im Regen stehen, denn dort kann man meine Tränen nicht sehen.

Sms Spruch vom 22.12.2008

Wenn du mich stehen lässt, lass mich im Regen stehen, damit man meine Tränen nicht sieht.

Sms Spruch vom 22.12.2008

Warum denn aus Liebe weinen, es war nur Sehnsucht, ich bin mir sicher dass du verstehn wirst! Wir wollten beide doch nur das eine..

Sms Spruch vom 22.12.2008

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster, böse Gesichter, eisige Kälte, lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!

Sms Spruch vom 21.12.2008

Das Gute daran, Dich verloren zu haben, ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren.

Sms Spruch vom 21.12.2008

Für dich war ich ´ne dumme Kuh, doch der Idiot, der bist jetzt DU! Du kriegst nie mehr einen Kuss, denn jetzt mach ich mit dir Schluss!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Tränen kann man trocknen, aber das Herz - NIEMALS!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Mitunter soll es Tage geben, an denen findet man sein Glück für´s Leben. Als ich dich traf, war es wohl andersrum - darum bye, bye, es lief halt dumm...

Sms Spruch vom 19.12.2008

Es ist leicht dir zu sagen, ich liebe dich. Es ist leicht dir zu sagen, ich mag dich. Aber es ist schwer dir zu sagen, geh für immer.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!