Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schluss machen- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Schluss machen / Seite 2

In der Kategorie "Schluss machen" befinden sich zur Zeit 40 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.12.2008

Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen...

Sms Spruch vom 28.12.2008

Ich habe aufgehört dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Die Liebe ist wie eine Pflanze, nimm meine und deine Tränen, gieße sie damit und es wird eine wunderschöne Blume.

Sms Spruch vom 28.12.2008

Habe schon vielen Menschen die es einfach nicht wert sind gesagt: leck mich am Arsch! Heute, ist DEIN Tag!

Sms Spruch vom 27.12.2008

Es dauert Monate, manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen, aber nur 30 Sekunden genügen, um alles zu zerstören.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Du tust mir pausenlos weh, Du ignorierst meine Trauer, Du hörst mich nicht schreien, denn ich schreie: "Liebe mich endlich oder lass mich gehn!"

Sms Spruch vom 26.12.2008

Es gibt ein Rätsel, dass ich nie verstand, das zwei Menschen, die sich liebten, tun, als hätten sie sich nie gekannt!

Sms Spruch vom 25.12.2008

Immer wenn ich nicht bei Dir sein kann schreit mein Herz nach Dir - aber Deine Gefühle für mich sind schlicht. Mein Herz begreift: Du willst mich nicht.

Sms Spruch vom 25.12.2008

Der Frühling kehrt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr.

Sms Spruch vom 25.12.2008

Hallo Sternschnuppe! Erst warst Du mein Stern, jetzt bist Du mir schnuppe... Tut mir leid, es ist aus!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Ehrlichkeit hast du immer groß geschrieben... also sag ich ganz Ehrlich, dass das mit uns keinen Zweck mehr hat - sorry, es ist aus!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Du sprachst von Liebe und meintest nur Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von mir und meintest immer nur Dich.