Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Muttertag- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Muttertag / Seite 3

In der Kategorie "Muttertag" befinden sich zur Zeit 41 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.12.2008

Nicht nur am Muttertag wollen wir daran denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!

Sms Spruch vom 25.12.2008

Ich hoffe, dass meine Muttertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich am Muttertag nicht da sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir Gewiss.

Sms Spruch vom 25.12.2008

Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?

Sms Spruch vom 24.12.2008

Auch wenn du manchmal vergessen hast, mein Pausenbrot zu schmieren oder mich abzuholen, bin ich doch froh, dass es dich gibt!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag allein! Alles Gute zum Muttertag!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Die Erde braucht Wasser, die Natur braucht Licht und ich Brauch Dich, jeden Tag aufs neue. Alles Liebe zum Muttertag.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Behütet, beschützt ein Leben lang, drum sag ich heut am Muttertag, für Deine Güte und Treue, hab Dank, hab Dank.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

Sms Spruch vom 22.12.2008

Und wenn ich heut auch mutlos bin, glaube mir, Du gibst mir die Kraft, die ich brauche! Alles gute zum Muttertag Dein ...