Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Muttertag- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Muttertag / Seite 2

In der Kategorie "Muttertag" befinden sich zur Zeit 41 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.12.2008

Du bist meine Lieblings-Mama! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Ich hab dir vieles zu verdanken - gabst mir Grenzen, gabst mir Schranken. Bin auf der richtigen Bahn geblieben, das ist doch ein Grund meine Mama zu lieben!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts! Ich wünsch meiner liebsten Mama alles Liebe zum Muttertag!

Sms Spruch vom 27.12.2008

Glücklich ist, wer keinen Tag vergisst, dass es Mutter war, die das eigene Leben gegeben hat. Ich denke an diesem Tag an Dich, aber auch an allen anderen Tagen!

Sms Spruch vom 27.12.2008

Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz doll Lieb.

Sms Spruch vom 27.12.2008

Eine Mutter versteht auch das, was ein Kind nicht ausspricht.

Sms Spruch vom 27.12.2008

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Einmal im Jahr ist Muttertag - da sag ich, was ich an dir hab, den Rest der Zeit - so ist es nun, muss ich nun mal was andres tun!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Du hast mir sehr, sehr viel gegeben, alleine dafür lohnt es sich zu leben. Ich wünsch Dir nun zum Muttertag das Beste.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Liebe Mami, eines Tages kann ich dir hoffentlich die Liebe und Anerkennung, die du mir gezeigt hast, zurückgeben! Alles Liebe zum Muttertag!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag :-)

Sms Spruch vom 25.12.2008

Liebe das Mutterherz solange es noch schlägt, ist es gebrochen, dann ist es zu spät.