Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ostern- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Ostern / Seite 2

In der Kategorie "Ostern" befinden sich zur Zeit 27 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant & sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen???

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Osterhase treibt es bunt, die Eier sind schon dick und rund. Doch was da steht im Osternest ist keine Karotte - Frohes Fest!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wo hast Du die Eier versteckt? Möchte dieses Jahr nicht so lange suchen wie letztes Jahr!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

Sms Spruch vom 15.12.2008

PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy-Osterei-Schlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Oster Fest!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS..küss mich 3 Mal ganz lange und dann wird eine Osterfee draus...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Osternacht im Kerzenschein, so müsst es immer sein

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lass mich Dein Osterhase sein...wenn ich schon nicht naschen darf, dann lass mich wenigstens an Dir knabbern! Wie wäre es mit dem Osterläppchen, ähm, Ohrläppchen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hase sucht Häschen zum Eierverstecken.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weihachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst Du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Osterhase hats versteckt, nun suche was Dir Schmeckt :-)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo mein Honighase, trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist du der süßeste Hase für mich!